Kindergarten und Schulfotografie

Natürlich hab ich mir für diese ungewöhnliche Zeit auch etwas überlegt.
Denn auch wenn unsere Kinder in Schule und Kindergarten mit Einschränkungen leben müssen will trotzdem niemand auf ein Klassenfoto verzichten.

In diesem ganz besonderen Shooting werden die Kinder alleine in einer Styropor-Box fotografiert. Ich montiere dann am PC alle Kinder zusammen und so entsteht ein gemeinsames Gruppenfoto.
Die Einzelfotos stehen selbstverständlich den Eltern auch in einer Onlonegalerie zur Verfügung und können käuflich erworben werden.

Gruppenfoto mit Lehrerin


2018 habe ich mit der Kindergarten und Schulfotografie begonnen und sehr viel positive Rückmeldung bekommen.
Wenn auch du dich dafür interessierst oder deine Schule oder Kindergarten einen Fotografen sucht dann melde dich bei mir. Ich schicke sehr gerne Infomaterial zu.
Es sind selbstverständlich auch zu Zeiten der DSGVO Klassenfotos oder Gruppenfotos möglich.

2019 Outdoor

2019 Indoor

mehr und auch immer aktuelle Bilder findest du auf Instagram und Facebook