Damit ihr mal sehen könnt was ich zu einem Neugeborenenshooting oder Kindershooting so mitbringe und wie mein mobiles Fotostudio dann bei euch aussehen könnte, hier ein paar Eindrücke.
Ich komme meistens mit schwerem Gepäck.

mobiles Fotostudio Lebensbuidl mobiles Fotostudio Lebensbuidl

Ob es die Weinkiste wird oder doch lieber ein Körbchen besprechen wir vorher. Als Requisiten verwende ich auch gerne Sachen die schon bei euch zu Hause vorhanden sind. So werden die Fotos jedesmal individuell und ihr könnt euch noch in vielen Jahren daran erinnern dass euer Zwerg z.B. mal in die Obstschale gepasst hat.

mobiles Fotostudio Lebensbuidl mobiles Fotostudio Lebensbuidl mobiles Fotostudio Lebensbuidl

Das Hintergrundsystem lässt sich in jeder Ecke oder auch mitten im Raum aufbauen. So bin ich sehr flexibel und kann immer in der Nähe von natürlichem Licht fotografieren.

Hier ein paar Fotos vor dem dunklem Hintergrund

mobiles Fotostudio Lebensbuidl Familienfotos Familienfotos

für die ganz Kleinen ein heller Hintergrund

mobiles Fotostudio Lebensbuidl mobiles Fotostudio Lebensbuidl

und diese Fotos sind davor entstanden
Familienfotografie Familienfotos Familienfotos
ein Teil meiner Ausrüstung im Überblick

mobiles Fotostudio Lebensbuidl mobiles Fotostudio Lebensbuidl

Neben meinen Kameras, Objektiven und dem Blitz habe ich noch einen ganze Tasche voll Decken und Tüchern,  die entweder am Boden, in Kisten und Körben drapiert werden, oder auch am Hintergrundsystem befestigt werden können, mit dabei.


Schreib mir doch!

Bitte fülle alle * makierten Felder aus.