Lebensbuidl Fotografie

Ich heiße Veronika Arnold

Meine Familie besteht aus mir, meinem Mann und unseren zwei Jungs (6 und 3 Jahre). Wir leben im idyllisch  gelegenen Söchtenau im Landkreis Rosenheim.

Lebensbuidl Fotografie Veronika Arnold Söchtenau

Dort habe ich mir am 1.1.2016 einen Lebenstraum erfüllt und mit Lebensbuidl mein Hobby zum Beruf gemacht.
Durch meine Kinder und Familie ist fotografieren schon lange meine große Leidenschaft.

Ich möchte so viele Momente des Lebens wie möglich mit der Kamera einfangen und somit zu Lebensbuidln machen.Lebensbuidl Fotografie Veronika Arnold Söchtenau

Ich möchte Dich so fotografieren wie Du bist . Verrückt oder ruhig, groß oder klein, bunt oder auch mal schwarz-weiß. Jedes Shooting ist anders, aber dafür entsteht auch oft etwas ganz Neues. Ich lasse mich immer auf die Situation ein und fotografiere das Leben so wie es gerade ist.

In der Fotografie kann ich mich kreativ ausleben. Ich liebe es schöne Momente einzufangen und mit Hilfe von natürlichem Licht und Farben ein kleines Kunstwerk entstehen zu lassen.

Lebensbuidl Fotografie Veronika Arnold Söchtenau

Die Arbeit mit Kindern und Neugeborenen ist für mich jedes Mal etwas ganz Besonderes. Ich liebe es die Erinnerung an die spannenden ersten Lebenstage, die ersten wackeligen Schritte, die erste Geburtstagstorte und das zuckersüße Lachen für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich freue mich auf euch!

Und wenn ihr wissen wollt wie mein Besuch bei euch aussieht Klick hier Mein mobiles Fotostudio